People Search

Markus Pflugrad

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Pflugrad

Xing

Markus Pflugrad
Gegend:
78224 Singen, Germany
Arbeit:
IT Consultant
Hochschulen:
 University Hochschule Furtwangen (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 N-T-U (Mitarbeiter), Ausbildungszentrum Spezielle Operationen - AusbZSpezlOp,  (Soldat auf Zeit), Station 60 (Nebenjob)
Ich suche:
immer gerne interessante Kontakte, alte Bekannte, gute Freunde
Ich biete:
• Freude am direkten persönlichen Umgang mit Menschen • Ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise • Körperliche und geistige Belastbarkeit • Solides und kompetentes Auftreten • Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität • PC-Erfahrung in MS-Office Anwendungen sowie im Umgang mit Serverumgebungen • Html, Php, Java, Java Script, • Grundkenntnisse in C Programmierung • Prozessoptimierung - Einf...
Interessen:
Wintersport Aktivitäten, MMORPG und alles was sonst noch Spaß macht
Über mich:
Markus Pflugrad geboren am 07.12.1976 in VS-Schwenningen Ledig  Meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen Durch meine Zeit in der Bundeswehr als Vorgesetzter eignete ich mir Teamfähigkeit und Menschenkenntnis an. Für Kritik bin ich stets offen. Durch das Praxissemester konnte ich mein Profil zusätzlich zum theoretischen Teil des Studiums um folgende Punkte erweitern:  • Qualitätsorientierte B...

Linkedin

Markus Pflugrad
Gegend:
Villingen-Schwenningen Area, Germany
Zusammenfassung:
IT-Consultant
Berufserfahrung:
agens Public Sector Consulting GmbH (Information Services industry): IT-Consultant,  (August 2008-Present) 
agensPSC (Information Services industry): IT-Consultant,  (2008-2009)