People Search

Markus Nieber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Nieber

Xing

Markus Nieber
Gegend:
29410 Salzwedel, Germany
Arbeit:
Möbelzimmerei
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Möbelzimmerei)
Ich suche:
Kundinnen und Kunden, denen ich besondere Wünsche bei der Herrstellung von rustikalen Möbeln erfüllen kann. www.holztraum.net
Ich biete:
Handwerkliches Geschick da ich gelernter und erfahrener Zimmermann bin, kompetente wirtschaftliche Beratung, da ich gerade Wirtschaftsingenieurwesen studiere. Ich bin darauf spezialisiert ausgefallene und äußerst stabile Betten zu entwerfen und zu bauen.
Interessen:
Wirtschaftsingenieurwissenschaften Holzbau