People Search

Markus Neuhausler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Neuhausler

Xing

Markus Neuhäusler
Gegend:
45888 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Zauberkünstler und Unterhalter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Zauberkünstler und Unterhalter)
Ich suche:
Auftritte auf: Firmenfeiern Jubiläen Messen Party Kindergeburtstage Sommerfeste ...oder einfach nur so
Ich biete:
Bühnenzauberei, Tischzauberei, Eventzauberei, Unterhaltung
Interessen:
Zauberkunst Zauberei Tricks Magie Unterhaltung Manipulation Feuer Unterhaltung Animation
Über mich:
"Zieh doch mal eine Karte..." - das waren die magischen Worte, die der Beginn einer großen Faszination wurden und das ist bestimmt 25 Jahre her: die Karte, die ich damals gezogen habe, war das "Pik As "... und obwohl ich sie dann selbst ins Kartenspiel gesteckt und kräftig gemischt habe, hat sie mein Vater aus der Tasche gezaubert!!! Klar: DAS WOLLTE ICH AUCH KÖNNEN!!! Richtig inten...