People Search

Markus Neder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Neder

Xing

Markus H. Neder
Gegend:
90403 Nürnberg, Germany
Arbeit:
F&B Manager
Organisationen:
Gastronomisches Berufsbildungszentrum Rothenburg o.T.
Hochschulen:
 Schweizerische Hotelfachschule Luzern (Fachhochschule)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Hotel Reiterhof, Wirsberg (Restaurantleiter), Auslandsaufenthalt (-), Sheraton Hotel Carlton, Nürnberg (Bankettserviceleiter), Restaurant Münsterhof, Zürich, Schweiz (obligatorisches Küchenpraktikum), Schweizerische Hotelfachschule Luzern / FH (Student), Viehhauser Gastronomie, Hamburg (Verkaufsassistent), Restaurant Le Canard Josef...
Ich suche:
neue berufliche Herausforderung, nach Möglichkeiten in der Aus- und Weiterbildung intensiver tätig zu sein, neue und alte Kontakte
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt F&B, sowie im Tagungs- und Veranstaltungsverkauf und Marketing, loyale, offene, dienstleisungsorientiert Persönlichkeit, Organisationstalent, Hotelmeister, Junior-Sommelier
Interessen:
Squash, Schwimmen, Fitness, Lesen, Kochen, Wein
Über mich:
…..von mir persönlich: Ich bin ein Mensch, dem der Sinn für das Detail wichtig ist. Ich arbeite stets konsequent daran, neben meiner Konzentration auf das Gesamtwerk auch den Blick für jedes einzelne Element nicht außer Acht zu lassen. .....von meiner Motivation: Ich bin ein begeisterungsfähiger Mensch, der sich willenstark für eine Sache einsetzt, aber auch kompromissber...