People Search

Markus Machalett

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Machalett

Xing

Markus Machalett
Gegend:
07973 Greiz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Kontakt: markus_info@gmx.de oder 0171 - 1788720
Hochschulen:
 FH Erfurt (BWL Grundstudium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ServiceBarometer AG,  (Interviewer), Produkt & Markt,  (Interviewer), dmsi,  (Interviewer), Performance Check,  (Mystery Shopper), Cobus Marktforschung GmbH,  (Interviewer), Forschungsgruppe Wahlen e.V.,  (Interviewer), Schulungskauf XXXL,  (Mystery Shopper), Checkpoint Plus,  (Mystery Shopper), Skopos Strate...
Ich suche:
Marktforschungsunternehmen, die Interviewer für verschiedene Projekte benötigen, aber auch Firmen, die gern über ihre Servicequalität im Unternehmen Bescheid wissen wollen und diese testen möchten.
Ich biete:
Ich habe mich als Interviewer im Bereich Marktforschung selbständig gemacht. Ich arbeite für verschiedene Marktforschungsinstitute deutschlandweit und befrage Privatpersonen und führe Produkttests durch. Seit 2009 bin ich auch oft als Mystery Shopper bzw. Mystery Guest unterwegs und beurteile die Servicequalität verschiedener Unternehmen.
Interessen:
Fotografie, Servicequalität testen und verbessern, neue Länder und Sitten kennenlernen, Mit einem Glas Wein relaxen, Umgang mit Tieren, Musik - vorzugsweise Live Bands, Speedminton, Biken