People Search

Markus Liebrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Liebrecht

Xing

Markus Liebrecht
Gegend:
51515 Kürten, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Versicherungswesen, Dipl. Betriebswirt / Fachrichtung Versicherungswesen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich stehe auf Spezialisierung und Arbeitsteilung. Daher habe ich es mir für 2010 auf die Fahne geschrieben, Personen für den Aufbau eines kleinen regionalen Verbundes zu finden. Ich arbeite bereits mit einer Hausverwalterin, einem Sachversicherungsmakler, einem Steuerberater und einer Kommunikationstrainerin zusammen und halte darüber hinaus die Zusammenarbeit mit einem Investmentberater, einem Im...
Ich biete:
spezialisierte Beratungen und Versicherungsvergleiche im Bereich der Personenversicherungen (also Kranken-, Pflege-, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherungen sowie zur Altersvorsorge). Ich biete keine Sachversicherungen an und gebe zu, noch nicht mal meine eigene Kfz-Versicherung ausrechnen zu können. Dazu habe ich - gesegnet sei die Arbeitsteilung - meinen Geschäftspartner.
Interessen:
Sport in jeder Form und insbesondere Trekking, Tierschutz, Familienforschung, die Familie und ich unterhalte mich gerne viel und über alles. Und ja, ich kann auch Non-Incurance.