People Search

Markus Libal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Libal

Xing

Markus Libal
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Spezialrevisor
Organisationen:
Bin quasi so ein richtiger "Vereinsmeier": von klein auf inmmer schon in mehreren Sportvereinen aktiv gewesen, seit 1988 auch zusätzlich als Trainer und Schiedsrichter. Über meinen Arbeitgeber dann auch zur Betriebssportgemeinschaft der AOK München gekommen, die ich für gute 10 Jahre dann sogar geleitet habe. Auch die Wahl zum Personalrat und der Eintritt in ver.di verschafften mir neue Betätigung...
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Russian (Good knowledge), Romanian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Spezialrevisor)
Ich suche:
alles was ich für "meine" Kinder und Jugendlichen brauchen kann: Trikotsponsoren, Sponsoren für Ausrüstungen aller Art (Sporttaschen, Stadionjacken, Mützen, Schals, Turnkleidung), Möglichkeiten zur Gestaltung für Jugendfreizeiten, Berghütten (Sommer wie Winter), Tombolapreise zu Weihnachten
Ich biete:
Beste Kontakte zur lokalen wie überregionalen Presse, Werbung auf unserer Homepage, Bandenwerbungsmöglichkeiten, "mich"
Interessen:
Sport, Volleyball, Fußball, Bergwandern, Fischen, Lesen, Musik, Essengehen