People Search

Markus Lemke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Lemke

Xing

Markus Lemke
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Junior Service Desk Operator
Über mich:
Ich bin seit Januar 2009 Fachinformatiker für die Fachrichtung Systemintegration. Anfang der 90er Jahre schloß ich meine erste Berufsausbildung zum Schriftsetzer ab und arbeitete in der nächsten Jahren bei verschiedenen Druckereien, Verlagen und Werbeagenturen in der Region im DTP-Bereich. Mittlerweile habe ich mich aus dem kreativen Bereich zurückgezogen und widme mich nun der klassischen IT-Sch...
Markus Lemke
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Business Analyst
Organisationen:
Stiftung Neue Verantwortung Berlin
Hochschulen:
 Technische Universität Braunschweig (Mathematik, Dipl. Math.)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Business Analyst), Volkswagen AG,  (Unterabteilungsleiter)
Ich biete:
Prozessanalyse, Business Analyse, Projektleitung, Projektcoaching, professionelle Auftragsklärung
Interessen:
Familie, Fahrrad fahren, laufen, Chor (Bass)

Linkedin

Markus Lemke
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
Engineer at Blue Wonder Communications GmbH
Berufserfahrung:
Blue Wonder Communications GmbH (Privately Held; Branche: Semiconductors): Engineer,  (June 2009-Heute) System Integration and Validation
ST-NXP Wireless (Branche: Semiconductors): Engineer,  (July 2008-November 2008) IC Design, Release Management, Releas...