People Search

Markus Kranich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Kranich

Xing

Markus Kranich
Gegend:
01307 Dresden, Germany
Arbeit:
Landesgeschäftsführer
Organisationen:
CDU, Evangelischer Arbeitskreis, EAK
Hochschulen:
 UofN, Kanton Bern (SBCW, Theologie), Technische Universität Dresden, (Politikwissenschaft, Jura, Theologie) ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Landesgeschäftsführer), Sächsische Bildungs- und Begegnungsstätte Windmühle Seifhennersdorf e.V.,  (Vorsitzender), Jugendforum Glaube und Werte Sachsen,  (Initiator), Sächsischer Landtag,  (Besucherführer, Öffentlichkeitsarbeit), Sächsischer Landtag,  (Projektkoordinator)
Ich suche:
Kommunalpolitik, Landespolitik, Christen in der Politik, Christen in der Wirtschaft
Ich biete:
bürgerschaftliches Engagement
Interessen:
Politikberatung, Politikfeldanalyse, Wirtschaftspolitik, Sozialpolitik, Umweltpolitik, Landwirtschaftspolitik, Christen in der Politik
Über mich:
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der sich in seiner Freizeit gern dem Musizieren, Radfahren und Wandern, Debattieren und Freudebringen hingibt. Das Engagement im Vorstand der Sächsischen Bildungs- und Begegnungsstätte Windmühle Seifhennersdorf e.V. macht sich aber auch nicht von allein und hat einen festen Platz in meinem Wochenplan. Ich bin stets auf der Suche nach Menschen, mit denen ich an ei...