People Search

Markus Janser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Janser

Xing

Markus Janser
Gegend:
90478 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Wissenschaftsmanagement
Hochschulen:
 TU Kaiserslautern (Systemisches Management (berufsbegleitend), Universitätszertifikat), University of the West of England, Bristol, UK (Business Administration, Master of Business Administration (MBA)), Ev. Fachhochschule Nürnberg (Sozialpädagogik, Diplom-Sozialpädagoge (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, IAB, Bundesagentur für Arbeit,  (Controlling), CSC Ploenzke AG,  (Consultant), Bezirksregierung Mittelfranken,  (Verwaltungsmanagement, IT), Landratsamt Ansbach,  (Ausbildung)
Ich suche:
Fachlichen Austausch (siehe Interessen), Kontakte zu alten und neuen Bekannten
Ich biete:
Wissen, Kontakte und zahlreiche Fragen in Bezug auf "Ökologische Nachhaltigkeit und Arbeitsmarkt" bzw. "Umwelt und Beschäftigung", Betriebswirtschaftliches und systemisches Know-how, Erfahrungen im Wissenschaftsmanagement sowie in der Organisationsberatung
Interessen:
Umweltökonomie, Arbeitsmarktforschung, Regionalentwicklung, Regionalökonomie, Arbeitsmarktpolitik, Umweltpolitik, Nachhaltiges Wirtschaften, Nachhaltigkeit, Erneuerbare Energien, Organisationsentwicklung, Systemtheorie, Wissenschaftsmanagement.
Markus Janser
Gegend:
50170 Kerpen, Germany
Arbeit:
Consultant, Systemberater, SystemEngineer
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln / Abt. Gummersbach (Allgemeine Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant, Systemberater, SystemEngineer)
Ich suche:
Nette Kontakte und IT-Verantwortliche, welche gerne einmal über ein sehr gut organisiertes Rollout und Masseninstallationen / -konfigurationen mit optimierter Anpassung auf die Kundengegebenheiten diskutieren und ggf. beraten werden wollen. Automatisierte Betriebssystem- und Softwareverteilung, Konfigurationen von Bios, Firmware, MFP´s und Netzwerkkomponenten, Serverinstallationen, Rackbau ...
Ich biete:
IT Großprojekte, Rollout, Beratung, Consulting, Automatisierung, Arbeitsvorbereitung, Projektmanagement, IT Architekt, Deployment, Pre-Sales-Services, After-Sales-Services, Masseninstallationen, Rackbau, MFP, Netzwerkkomponenten, Server-Installationen, Konfigurationen, Unattend-Installationen, Testumgebung, Engineering, Programmierung, Asseting, Altgeräteübernahme, Leasing, Hardware Ein- und Umbau...
Interessen:
IT, Technik, Mittel- und Südamerika, Tischtennis, gute Bücher und natürlich meine Familie.
Über mich:
Hallo lieber Leser / liebe Leserin, zunächst ein paar Private Infos. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und seit November 2007 stolzer Papa einer kleinen Tochter. Wir leben südlich von Köln in einem kleinen Dorf. Meine Frau ist in einem medizinischen Laborberuf tätig. Ich hingegen bin aus Kindertagen schon der IT zugetan. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Als jugendlicher habe ich...

Linkedin