People Search

Markus Jager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Jager

Xing

Markus Jäger
Gegend:
90427 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Controller
Markus Jäger
Gegend:
57520 Derschen, Germany
Arbeit:
Finanz-Makler
Hochschulen:
 Universität Bonn (Rechtswissenschaft, Assesor)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Finanz-Makler)
Ich biete:
individuelle und konzenunabhängige Finanzberatung
Interessen:
ich berate Menschen, die keine Zeit, keine Lust und / oder keine Kenntsnisse in Finanzangelegenheiten haben, meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Fusball
Markus Jäger
Gegend:
51149 Köln, Germany
Arbeit:
Back Office Transmission
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Back Office Transmission), o.tel.o Communications (Customer Service Key Account Manger GroßkundenService), NetCologne,  (Störungskoordination)
Ich suche:
Kontakt zu alten und neuen Kollegen / Bekannten aus dem Arbeitsumfeld
Ich biete:
Kenntnisse und Erfahrungen im 2 nd Level Support von GSM-, GPRS-, UMTS-, PDH-, SDH-, und ATM-Netzen.
Interessen:
Biken, Motorradfahren, Joggen, Werkeln, Mobilfunk, Übertragungstechnik, alles was Neu ist