People Search

Markus Hovemeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Hovemeyer

Xing

Markus Hövemeyer
Gegend:
70469 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Vertriebsinnendienst / C-Teile Management
Organisationen:
TV Neuhausen
Hochschulen:
 Fachschule für Betriebswirtschaft Reutlingen (Marketing, staatlich geprüfter Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsinnendienst / C-Teile Management), Metzinger Gourmet Kontor,  (Angestellter), Aet Autoersatzteile GmbH,  (Vertriebsinnendienst), Aet Autoersatzteile GmbH,  (Azubi Groß- und Außenhandelskaufmann)
Ich suche:
Immer wieder neue Herausforderungen, neue interessante Kontakte
Ich biete:
Ich bin ich kommunikationsstark, verantwortungsbewusst und habe große Freude an abwechslungsreichen Einsätzen. Des Weiteren gehören zu meinen Stärken Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit, Zielstrebigkeit sowie unternehmerisches und analytisches Denken. Außerdem bin ich es gewohnt, sowohl selbständig als auch interdisziplinär im Team zu arbeiten. Ebenfalls bin ich sehr lernbegierig und bringe fu...
Interessen:
Fitness, Auto