People Search

Markus Haberstroh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Haberstroh

Xing

Markus Haberstroh
Gegend:
Schonach, Germany
Arbeit:
Key-Account-Manager
Organisationen:
keinerlei, es geht im Leben immer nur um Gemeinschaften, nicht um Organisationen. Die Organisation der Gemeinschaften ist hingegen unabdingbar! Wir Menschen insgesamt sind das Leben. Nur gemeinsam sind wir stark. Jeder Einzelne hat seine Stärken. Wir müssen nur die passenden Menschen in der Gemeinschaft finden.
Hochschulen:
 VWA, Freiburg / Fachhochschule Offenburg (Betriebswirtschaft, Betriebswirt VWA)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Key-Account-Manager), Duravit AG (vom Auszubildenden bis zum Key-Account-Manager)
Ich biete:
Key-Account-Manager von der Pike auf. Langjährige Erfahrung im Vertrieb. Gelebtes Key-Account-Management mit Beziehungsmanagement. Analytisches und strategisches, visionärem Denken. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und Loyalität. Führungsqualitäten mit motivierendem Team-Geist. Gemeinsam sind wir stark!
Interessen:
Alles was mit Menschen zu tun hat! persönliche Entwicklung! Sport, aber nicht zu doll! Schulungen/Trainings usw. Kinderziehung, Lernen in jungen Jahren. Die Verbindung von Natur, Biologie, Religion und Evolution. Um uns herum ergibt alles einen Sinn/Grund! Auto´s und Motorräder (schnell, klein und kraftvoll) Sehenswürdigkeiten, Schönheiten, Raritäten, die Kleinigkeiten im ...