People Search

Markus Gros

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Gros

Xing

Markus Groß
Gegend:
- Coburg, Germany
Arbeit:
Business Process Designer
Über mich:
Ich bin ein motivierter Absolvent der Physik, der sich gerne in die Arbeitswelt einbringen möchte. Mit meinen Kenntnissen der Numerik kann ich nach kurzer Einarbeitungszeit Simulationen auf diversen Gebieten entwickeln und optimieren. Meine Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit sind dabei wichtige Eigenschaften, die mich als wertvollen Mitarbeiter in Ihrer Firma auszeichnen werden!
Markus Groß
Gegend:
Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Markus Groß
Gegend:
70794 Filderstadt, Germany
Arbeit:
IT Serviceleiter / Servicetechniker
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT Serviceleiter / Servicetechniker), Netzwerk GmbH (IT Servicetechniker), PC Konzepte (IT Servicetechniker)
Ich suche:
Neue Kontakte, Herausforderungen und Erfahrungen
Ich biete:
Ich verfüge über Erfahrungen und gute Kenntisse mit Hewlett Packard Systemen in Sachen Konfiguration, Verwaltung und Reparatur. Ebenfalls verfüge ich über gute Kenntnisse der Konzeptionierung, Verwaltung und Troubleshooting einer Backupumgebung mit BackupExec, Sehr gute Kenntnisse in HP MSA Storage Solutions, ______________________________________________________________________________________, S...
Interessen:
Wandern, Fotografie