People Search

Markus Gladbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Gladbach

Xing

Markus Gladbach
Gegend:
50129 Bergheim, Germany
Arbeit:
Freier Designer und Gestalter
Über mich:
Ich bin freier Grafik Designer & Musiker. Seit 1995 beschäftige ich mich mit neuen Medien. Meine Erfahrung habe ich im Bereich E-Commerce, Usabillity, Animationen und Musikproduktionen gesammelt.
Markus Gladbach
Gegend:
81823 München, Germany
Arbeit:
Leiter Marketingkommunikation Neue Technologien
Hochschulen:
 Universität Bonn ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Marketingkommunikation Neue Technologien), Trimedia Communications Deutschland GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte, Partner, Personen mit Interesse an PR, IT- und Telekommunikations-Branche sowie Kommunikation für Messen
Ich biete:
Kommunikations-Beratung europaweit, interessante Kontakte, tiefe Kenntnisse der TK, IT und Pharma-Branche sowie Messe-Kommunikation
Interessen:
Literatur, Reisen, Mobilfunk
Markus Gladbach
Gegend:
53879 Euskirchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Markus Gladbach
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Leiter Marketing und Kommunikation bei Messe Mnchen GmbH
Berufserfahrung:
Messe Mnchen GmbH (Marketing and Advertising industry): Leiter Marketing und Kommunikation,  (-)