People Search

Markus Etienne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Etienne

Xing

Markus Etienne
Gegend:
48282 Emsdetten, Germany
Arbeit:
Suche Stelle als E-Techniker
Hochschulen:
 FH Rheine (Staatlich geprüfter Elektro Techniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Suche Stelle als E-Techniker), Abeler,  (Kältetechniker), Terwort,  (Staatlich geprüfter Elektro Techniker), Riela,  (Service Techniker), Interdomo GmbH,  (Energieelektroniker - Betriebstechnik)
Ich suche:
Eine Stelle als Elektro Techniker (bevorzugt) im Bereich der Energie und Umwelttechnik. Eine Stelle in einem Bereich der sich in der Elektrotechnik aufhält. Favourit: Photovoltaik. Bitte auf meine E-Mail Adresse anschreiben: metienne@web.de.
Ich biete:
Planung, Instandhaltung, Fehlersuche, Inbetriebnahme, Installationen, Service-Arbeiten. Wenn ich Neuland betrete, sehe ich kein Problem darin, mich durch meine dynamische und flexible Arbeitsweise sehr schnell einzuarbeiten und nach kurzer Zeit die erforderlichen Kenntnisse anzueignen.
Interessen:
Schwimmen, Basketball, lesen (H.P. Lovecraft), Motorrad fahren, Musik machen (ich spiele Schlagzeug^^)