People Search

Markus Biernath

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Biernath

Xing

Markus Biernath
Gegend:
Sprockhövel, Germany
Arbeit:
_
Organisationen:
CVJM Westbund
Hochschulen:
 Universität Dortmund (Informatik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (_), Westdeutscher Rundfunk (Anwendungsentwickler / Projektleiter), MB&T,  (Anwendungsentwickler)
Ich suche:
offene, positiv eingestellte Menschen zum Erfahrungsaustausch jeglicher Art. Den Schnuller meines Sohnes :-)
Ich biete:
Immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Ungewöhnliches.
Interessen:
Vater sein, Yachtsegeln, Taekwondo, Gitarre spielen, Wandern, das Internet als Austauschplattform jeglicher Art, Bücher die mich berühren und weiterbringen. positive Meschen mit Visionen
Über mich:
Meine Motivation zum TUN liegt darin, dass ich mehr und mehr mit Menschen zusammenarbeite, die auch so denken wie ich ... sie sind positiv, fokussiert und haben Träume und Visionen ... und glauben an das Gute im Menschen und an gewinnorientierten Altruismus ... auch wenn das ein Widerspruch ist ;-))Ich habe Freude und ziehe Gewinn für mich selbst daraus, anderen Menschen zu zeigen, wie auch sie ih...