People Search

Markus Berghausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Berghausen

Xing

Markus Berghausen
Gegend:
40591 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Tischlerinnung Düsseldorf
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach Innenarchitekten/innen, Architekt/innen, Bauleiter/innen, Inneneinrichter/innen, Projektsteuerer/innen, Immobilienmakler/innen und Verwalter/innen, Entscheider/innen, gewerbliche und private Kundinnen und Kunden.
Ich biete:
Wir bieten aus eigener Herstellung Möbel und Inneneinrichtungen aller Art, Einbauschränke, Küchen, Sideboards, Regale, Vitrinen, Regale, Empfangstheken, Garderoben, Tische, Bauelemente, Bodenbeläge etc. Die Schreinerei Berghausen habe ich 1996 gegründet. Seitdem habe ich es mit meinem Team geschafft, unsere Kunden durch individuelle Beratung, gründliche Planung, eine exzellente Ver- ...
Interessen:
Architektur, Innenarchitektur, Reisen, Ski fahren, Bootssport, lesen, nette Kontakte