People Search

Marko Zaric

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marko Zaric

Xing

Marko Zaric
Gegend:
Lilienthal, Germany
Arbeit:
Staatlich geprüfter Dolmetscher/Übersetzer Deutsch-Kroatisch-Serbisch-Bosnisch
Organisationen:
Langjähriger Mitarbeiter im Migrationsdienst des Deutschen Caritasverbandes
Hochschulen:
 Philosophische Fakultät in Zagreb/Kroatien (Germanistik/Romanistik), Theologische Fakultät in Zagreb/Kroatien (Theologie), Kath. Fachhochschule Norddeutschland in Osnabrück und Vechta (Sozialpädagogik/Sozialarbeit)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Kroatisch, Serbisch
Berufserfahrung:
  (Staatlich geprüfter Dolmetscher/Übersetzer Deutsch-Kroatisch-Serbisch-Bosnisch)
Ich suche:
Geschäftskontakte im Bereich Übersetzerdienste, Dolmetscheraufträge, Übersetzeraufträge Deutsch-Kroatisch-Serbisch-Bosnisch.
Ich biete:
Schnelle und qualitativ hochwertige Literaturübersetzungen aus oder in Sprachen Deutsch – Kroatisch – Serbisch - Bosnisch, Dolmetschen, Simultandolmetschen.
Interessen:
Bildungsreisen, Literatur, Geschichte, Geisteswissenschaften, Fotografie, Klassik.
Über mich:
Nachdem ich knapp 36 Jahre lang beim Caritasverband als Dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter überwiegend im Migrationsdienst gearbeitet habe, wo ich auch verschiedene Projekte ins Leben gerufen und geleitet hatte, insbesondere auf dem Gebiet der Organisation und Logistik der humanitären Transporte in Kriegs- und Krisengebiete, stehe ich jetzt vor einem neuen Anfang: Die Freistellungsphase der Alte...