People Search

Marko Muhlbock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marko Muhlbock

Xing

Marko Mühlböck
Gegend:
70499 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Teamleiter/Vertriebspartner
Hochschulen:
 F.v.Steinbeiss (Herstellung U. Vertrieb)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Kroatisch Fließend
Berufserfahrung:
  (Teamleiter/Vertriebspartner)
Ich suche:
Außendienstmitarbeiter die sich Beruflich umorientieren wollen. Unsere Verkaufsniederlassung in Stuttgart ist eine von vielen in Deutschland. Wir blicken auf eine 30 Jährige Erfahrung im bereich Fenster und Türen Herstellung zurück, und wollen nun auch Das Verkaufsbüro Stuttgart zu einem der Erfolgreichsten Büros in Deutschland machen. Um dieses Ziel zu erreichen Brauchen wir Fleißige Werber die...
Ich biete:
-Solide Einarbeitung -Leistungsgerechte Bezahlung -Firmenwagen -Bonusmodelle -Aufstiegsmöglichkeiten -Ein nettes Team
Interessen:
Verkauf, Weiterentwicklung, Vertriebsaufbau, Kundenaquise
Über mich:
Nun was erzählt man am besten über sich:-) Ich bin ein Junger Selbständiger der nach einigen Versuchen von bestimmten Leuten gelernt hat wie man es am besten nicht macht. Ich Arbeite seit 3 Jahren im Kundenbereich wo ich zugeben muss am anfang lief es eher schlecht als recht. Was natürlich zu einem sehr großen teil an mir lag wo aber auch bestimmte andere Personen Ihren Beitrag geleist...