People Search

Marko Lotze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marko Lotze

Xing

Marko Lotze
Gegend:
Nünchritz, Germany
Arbeit:
Junior Manager
Organisationen:
IHK und Knappschaft
Hochschulen:
 TU Dresden (Betriebswirtschaftlehre, Diplom), Bankakademie München (Banklehre, Bankkaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Junior Manager)
Ich suche:
nette Menschen, erfolgreiche und zielgenaue Partnerschaften, win-win-Situationen, Geschäftspartner mit der Leidenschaft etwas zu bewegen
Ich biete:
Als meine Stärken würde ich bezeichnen, vor allem flexibles Arbeiten, sehr gutes Organisationsgeschick von Projekten und Teamfähigkeit. Dabei ist mir besonders ein konstruktives Arbeiten und freundliches Auftreten wichtig. Grundkenntnisse der allgemeinen Betriebslehre konnte ich in meiner Bankausbildung erwerben. Tiefere Kenntnisse eignete ich mir während des Studiums an der TU Dresden im Studieng...
Interessen:
Beruflich verfolge ich das Ziel, wie jeder guter Geschäftsmann, ein gesundes und gut funktionierendes Unternehmen zu leiten. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport. Vor allem der Ausgleich beim Radfahren oder auch Fußball und Beachvolleyball spielen hilft mir auch in meinem Job beste Leistungen zu bringen. Weitere Interessen sind das allgemeine Wirtschaftsgeschehen, verreisen und schöne Stunden ...