People Search

Marko Kohler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marko Kohler

Xing

Marko Köhler
Gegend:
21129 Hamburg, Germany
Arbeit:
Fachspezialist Supplier Quality
Organisationen:
Keine
Hochschulen:
 Hochschule Bremerhaven (Anlagenbetriebstechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Evac Train GmbH,  (Produktionsleiter)
Ich suche:
Interessante Kontakte zu den Themen - Qualitätsmanagement - Lieferantenmanagement - Produktionsplanung - Lean Six Sigma - Prozessoptimierung
Ich biete:
Erfahrung in den Bereichen: - Qualitätsmanagement - Lean Six Sigma - Industrialisierungsprozesse - Produktionsplanung - Kapazitätsplanung - Lagerwesen/ Logistik - Arbeitssicherheit
Interessen:
Kochen, Garten, Reisen, Wandern, Schwimmen, Freunde treffen
Über mich:
Mein Name ist Marko Köhler ich wurde 1970 in Heiligenhafen an der Ostsee geboren. Bin wohnhaft in Halstenbek bei Hamburg und verheiratet. Seit Oktober 2005 bin ich bei der Airbus Operations GmbH in Hamburg Finckenwerder als Spezialist für Supplier Quality.