People Search

Marko Klar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marko Klar

Xing

Marko Klar
Gegend:
06729 Rehmsdorf, Germany
Arbeit:
---
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Auflegen in Clubs und Bars (DJ), Auflegen auf Privatpartys (DJ)
Ich suche:
Unternehmensevents, Promotionaktionen mit DJ Performances
Ich biete:
DJ, Live Act, House, Deephouse, Techno, Drum & Bass, Dub Techno, Electronica, Minimalistisch, Experimentelle Music, Service, Music for Web, Homepagemusik
Interessen:
DJ für diverse Auftritte in Bars, Lounges und Clubs
Über mich:
Marko Klar alias Loop kam 1979 in einer Kleinstadt Namen..s Zeitz im Süden Sachsen Anhalts zur Welt. Seit ich im feierfähigen Alter bin interessiere ich mich für Musik, hauptsächlich Elektronische Musik. Meine ersten Partys besuchte ich mit ca 14 Jahren, damals ging ich mit vielen Freunden in die Küche. Das war ein Club in Zeitz, in dem hauptsächlich Techno lief. 1996 bin ich das erste Mal auf die...