People Search

Marko Jahn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marko Jahn

Xing

Marko Jahn
Gegend:
12557 Berlin-Köpenick, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Karosserieabteilung
Organisationen:
NABU
Hochschulen:
 OSZ Ferdinad Porsche (Automobiltechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Akquiservice & Consult,  (Geschäftsführer), Haus im Glück,  (Marketing-CRM-Berater), Mercedes Benz,  (Serviceberater, Teamleiter), Audi/Volkswagen,  (Serviceberater, Teamleiter)
Ich suche:
Menschen, Ideen, Multiplikatoren, Plattformen, Workshops
Ich biete:
Umfassende Dienstleistung und Hilfe im Fall der (Un-)fälle mit Ihrem Auto. Vorzugsweise VW, Audi, Skoda aber es sind alle Marken und Typen willkommen.
Interessen:
Menschen glücklich machen, Kochen, Wein, Photografie
Über mich:
Meine letzten 34 Jahre waren rückblickend doch recht abwechslungsreich: nach dem Gymnasium doch ne Lehre als Autoschrauber gemacht undmit meiner Rennpappe fetzige Ausflüge unternommen. danach 4 Jahre mit dem "Trachtenverein Ypsilon-Reisen" besondere Flecken in der Welt besucht wieder in Freiheit die Meisterausbildung im Eiltempo von 6 Monaten durchgezogen und nen 2. Beruf zumKaufmann erlernt zunäc...
Marko Jahn
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Firmeninhaber