People Search

Marko Emmrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marko Emmrich

Xing

Marko Emmrich
Gegend:
27232 Sulingen, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter EDV- und Bürodienstleistungen
Hochschulen:
 Norddeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation (Kommunikationswirt, Kommunikationswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter EDV- und Bürodienstleistungen), Schwarzkopf-tv, Hamburg (Redakteur für SAT1 Produktion), Radioropa, Magdeburg (Moderator und Redakteur), "Take off " Airportradio, Hannover (Moderator und Redakteur), Radio Okerwelle, Braunschweig (Moderator, Redakteur und Reporter), Radio-Service, Isernhagen (PR-Berater und Projektmanag...
Ich suche:
Kontakt zu interessanten Menschen die in der Lage sind zu kommunizieren. D.h. mit einer angemessenen Ausdrucksweise seinem Gegenüber Wertschätzung zeigen, ohne dabei zu vergessen, dass wir Menschen sind und die dürfen auch einmal Fehler machen - was viele leider ergeizzerfressen vergessen haben.
Ich biete:
Zunächst einmal mich! Wie vielseitig das ist, zeigt mein Profil. Ich bin ein offener Mensch und scheue mich nicht vor neuen Herausforderungen, was "Würze" ins Leben bringt. Ob sachlich- oder persönlich kommunikativ, ich bin dabei. Falls ein Thema zu heikel für mich ist, werde ich dankend ablehnen und dieses persönlich mitteilen, denn "schmutzige Wäsche" wird nicht in der Öffentlichkeit gewaschen.
Interessen:
Schlagzeug / Musik
Über mich:
Man(n) und Frau sagen über mich, dass ich ein kommunikativer Mensch bin, was durchaus daran liegen kann, dass ich einen Abschluss als Kommunikationswirt habe. Hinzu kommt mit über 40 Jahren etwas Lebenserfahrung und eine lange Liste von Berufen: Kaufmann, Kommunikationswirt, Journalist Hörfunk/TV, Fachkraft für berufliche Rehabilitation. Alles Weitere gerne auf Anfrage.