People Search

Marko Bohringer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marko Bohringer

Xing

Marko Böhringer
Gegend:
75433 Maulbronn, Germany
Arbeit:
Leiter Betrieb Agrar
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Betrieb Agrar), WLZ Raiffeisen AG,  (Großhandelskaufmann), WLZ Raiffeisen AG,  (Auszubildender zum Großhandelskaufmann)
Ich suche:
Ich suche eine Stelle als Kaufmann im Großhandel in Hamburg und Umgebung, gerne im Bereich Agrarwirtschaft um meine langjährige Erfahrung in diesem Marktsegment einbringen zu können.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Agrarhandel, Führungserfahrung, EDV-Kenntnisse in SAP R3, SAP BI, SAP-Retail-Store, UNIX, RaiKa, MS-Office-Anwendungen Englisch-Schulkenntnisse (ich will im Herbst / Winter eine Fortbildung in Wirtsschaftsenglisch besuchen)
Interessen:
Die seltene gemeinsame Zeit mit meiner Frau verbringen. Gartenarbeit zum Ausgleich
Über mich:
Nach über 21-jähriger erfolgreicher Tätigkeit für die WLZ Raiffeisen AG / BayWa AG sehe ich die Zeit für gekommen neue interessante Herausforderungen und Aufgaben anzunehmen. Deshalb suche ich eine Stelle als Großhandelskaufmann im Raum Hamburg. Gerne natürlich in meinen Kompetenzbereichen Düngemittel, Pflanzenschutz, Futtermittel, Saatgut, Sämereien, Getreide oder Brennstoffe. Auf diesem Wege wil...