People Search

Mark Swiffen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Swiffen

Xing

Mark Swiffen
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Organisationen:
HanseMerkur Versorgungsdienst, Abt. Future
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (First language)
Ich suche:
Geschäftspartner, Kunden, Kontakte, Erfahrungsaustausch im Versicherungs- und Vertrieb Bereich. Zuverlässige und kontaktfreudige Mitarbeiter. Haupt- oder Nebenberuflich. PC-Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis gewünscht. Auch für Branchenfremde.
Ich biete:
Kundenzufriedenheit und eine individuelle, angepasste Optimierung in allen Versicherungsbereichen
Interessen:
Fotografie (Portrait und Landschaft), die Natur, mein Labrador, englische Bücher, Fitness, Kochen, gutes Essen (das ich evtl. selber zubereitet habe!)
Über mich:
Ein "ausgewanderter Engländer" der immer offen und fröhlich auf Menschen zugehen kann. Ich bin aufgeschlossen und kann sehr gut zuhören, dazu bin ich immer bereit ein gutes Gespräch zu führen. Ich habe 13 jahren Militärdienst hinter mir, eine Zeit in dem ich viel von der Welt gesehen habe (dabei nicht immer die gute Seite). Dennoch schaue ich immer mit Zuversicht in die Zukunft und bin ein pos...