People Search

Mark Steiling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Steiling

Xing

Mark Steiling
Gegend:
44141 Dortmund, Germany
Arbeit:
Finanzberater
Organisationen:
www.awd.de/mark-steiling
Hochschulen:
 Studium BWL, Universität Dortmund ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, French (Good knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Finanzberater)
Ich suche:
Interessante Kontakte, alte (Schul)freunde, nette Menschen, neue Geschäftsideen
Ich biete:
Individuelle Finanzberatung, effektives Netzwerk, verfüge über sehr interessante Kontakte mittlerweile auch weltweit durch die vielen Reisen...
Interessen:
Harley Davidson fahren (www.walz-hardcore-cycles.com), Reisen, Sportwagen, Chrome Hearts, Sport, schöne gemeinsame Stunden mit Freunden, eine gute Flasche Wein, Kunst, Apple, Technik, ich liebe gute Partys!
Über mich:
Ich bin am 17.02.1973 in Dortmund geboren und seit 1993 als selbständiger Handelsvertreter für den AWD tätig.  Meine liebe Frau hat wunderschöne Kleider designet und am 09.05.2010 hatten wir im Hotel Unique in Dortmund die erste Fashionshow. Bilder kann man sich unter http://www.exclusive-rights.de sowie http://www.hermannbense.de anschauen. AWD ist und bleibt mein Haupttätigkeit und ist meine Lei...

Linkedin

Mark Steiling
Gegend:
Essen Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber AWD
Berufserfahrung:
AWD (Financial Services industry): Owner,  (-)