People Search

Mark Ludwig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Ludwig

Xing

Mark Ludwig
Gegend:
41468 Neuss, Germany
Arbeit:
Generalmanager
Hochschulen:
 Bertha von Suttner Gesamtschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Spanish, English
Berufserfahrung:
  (Generalmanager), Top Job Zeitarbeit Gmbh (Azubi und später Disponent), Zeitarbeit Lothar Rose (Bürogehilfe), Bundeswehr (Waffen und Munitionsmechaniker)
Ich suche:
Mitarbeiter, Kunden und Kontakte zu ortsansässigen Steuerberatern, Immobilienmakler in dem Bereich Finanzierungen, Rechtsanwälten und Kontakte zu Menschen die in den Bereichen allgemien tätig sind. Für alle die sich höhere Ziele gesteckt haben und einen Job in einem wachsenden Unternehmen suchen.
Ich biete:
eine interessante Tätigkeit in einem Super Unternehmen. Teamfähigkeit und Kontaktfähigkeit sind dafür entscheidend
Interessen:
Internet, Kommunikation, Kino, Spaziergänge, Motivationsbücher lesen.
Über mich:
Bin ein guter Zuhörer und habe für Probleme von Freunden und Bekannten immer ein offenes Ohr, das habe ich seit der Schulzeit schon. Wenn man Probleme hat und man ist mit mir in Kontakt darf man mich gerne fragen, denn es gibt immer einen weg es zu lösen.
Mark Ludwig
Gegend:
Marl, Germany