People Search

Mark Jakob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Jakob

Xing

Mark Jakob
Gegend:
Köln, Germany
Hochschulen:
 Köln-Kolleg Deutz (2. Bildungsweg, Abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Good knowledge), Greek (Basic knowledge)
Interessen:
Sprachen, Übersetzungen, Dolmetschen.
Über mich:
Ich bin ein 24-jähriger Studierender aus Köln mit dem Ziel Übersetzer, Dolmetscher. Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch (amerikan.) fließend, Spanisch gut und Griechisch in den Grundkenntnissen. Arbeite noch an letzterem, fällt aber nicht all zu schwer, da Halbgrieche. Bei Fragen einfach melden!