People Search

Mark Isringhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Isringhaus

Xing

Mark Isringhaus
Gegend:
Planet Erde, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Fachhochschule Fresenius, Köln (BWL, Dipl. Betriebswirt)
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Cultuzz,  (Praktikant), SAP,  (Praktikant)
Ich suche:
Als Dipl. Betriebswert mit fachlicher Ausrichtung Marketing suche ich natürlich etwas in diese Richtung gehend. Als sportlich, dynamische Person interessiere ich mich überwiegend auch für Marken, Vereine, Ligen usw. welche im sportlichen Bereich zu tun haben.
Ich biete:
Eine Persönlichkeit, die sehr anpassungsfähig und belastbar ist. Eine Person die durch vieles Reisen sehr aufgeschlossen ist und Neuem offen gegenübersteht, sowie sehr tolerant ist. Zudem biete ich, durch meine sportliche Leidenschaft, ein ausgeprägtes Verständnis von dem Begriff "Team".
Interessen:
Meine Interessen sind klar im sportlichen Bereich zu finden wobei ich auch ein großer Fan von Musik bin......