People Search

Mark Heising

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Heising

Xing

Mark Heising
Gegend:
91074 Herzogenaurach, Germany
Arbeit:
Senior PR Manager
Hochschulen:
 Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (BWL, Dipl. Kfm.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior PR Manager), Edelman GmbH,  (Head of Digital), Weber Shandwick,  (Account Director / Co-Head Digital Communications), Faktor 3 AG,  (PR Berater), Weber Shandwick,  (Account Manager), Tomorrow,  (Redaktionspraktikant)
Ich suche:
Kontakte, Ideen zum Thema Work-Life-Balance
Ich biete:
PR-Ideen & Kontakte, Erfahrungen bei der Vereinbarkeit von Kind und Karriere, Social Media Monitoring und Beratung
Interessen:
Musik (im Sinne von SPEX, Intro, etc.), Essen, Wein, Literatur, dieses Blogdings
Über mich:
Ich arbeite seit über neun Jahren als PR-Berater. Mein Verständnis von erfolgreicher PR: Kommunikationsarbeit die dialogorientiert, der Wahrheit verpflichtet, zielgruppenaffin und verständlich ist. Mein Verständnis von erfolgreicher Beraterarbeit: Zuhören, nachdenken, entwickeln, umsetzen.In den vergangenen Jahren habe ich mich auf das Themenfeld Social Media spezialisiert und für meine Kunden erf...

Linkedin

Mark Heising
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior PR Manager at adidas
Berufserfahrung:
adidas (Public Company; FRA:ADS; Sporting Goods industry): Senior PR Manager,  (June 2010-Present)