People Search

Mark Githens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Githens

Xing

Mark Alan Githens
Gegend:
51597 Morsbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Ludwig-Geißler-Schule in Hanau (Maschinenbau, Staatl. geprüfter Maschinenbautechniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Portuguese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 PlanetLAN GmbH,  (Casemodder), IBS Brocke - ISE Intex - Polytec INtex (Qualitätsvorausplaner), R+S TEchnik (Monteur)
Ich suche:
Neue berufliche Herausforderungen, Kontakt zu ehemaligen Kollegen, Individualisten die einen außergewöhnlichen PC für sich oder ihr Unternehmen suchen. Hardware Hersteller die mich zu den unterschiedlichen Wettbewerben mit dem nötigen Material unterstützen. Interessante Kontakte aus den Bereichen Casemodding.
Ich biete:
Individuell gebaute Casemods, Live-Modding auf Messen und anderen Veranstaltungen, Promotion PCs für Messen, Werbung et cetera, Promotion von Sponsoren auf meiner Webseite und auf diversen Events.