People Search

Mark Amour

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mark Amour

Xing

Mark Amour
Gegend:
08301 Bad Schlema, Germany
Arbeit:
Diplom Golflehrer
Organisationen:
United States Golf Teachers Federation
Hochschulen:
 U.S.G.T.F. (Diplom Golflehrer, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Diplom Golflehrer)
Ich suche:
Möglichkeiten Golf in Ost Deutschland zu verbreiten
Ich biete:
Ich habe umfassende Erfahrungen im Bereich von Einzel-, Gruppen-, Senioren-, Mannschafts- sowie Jugendtraining sammeln können. Zum Jugendtraining zählte auch die intensive Jugendarbeit innerhalb derer ich mehrere Wochenendausflüge organisiert habe, bei denen die Jugendlichen nicht nur lernten, ihr Handicap zu verbessern, sondern auch ihre Sozialkompetenz im Umgang mit anderen Jugendlichen auszuba...
Über mich:
Ich bin ein geborener Waliser (kein Engländer.) Nach meiner Schulzeit meldete ich mich für 12 Jahre bei der Britischen Luftwaffe. Ich glaube, dass ich während dieser Zeit jede Sportart ausprobierte habe. Nach Einsätzen in den Falklands und Golf Kriegen brauchte ich irgendetwas, das mich wieder zur Ruhe bringen konnte. Deshalb habe ich mich für das Golfspiel entschieden. Kurz danach lernte ich ein...