People Search

Marjan Bachtiari

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marjan Bachtiari

Xing

Marjan Bachtiari
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Operations
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Operations), Contrans Logistik GmbH (Customer Service)
Ich suche:
Ich suche aktuell nicht.
Ich biete:
Eigenständiges Arbeiten, stressresistent, belastbar, gutes Englisch in Wort und Schrift, Organisationsfähigkeit, logisches Denken.
Interessen:
Beruflich interessiere ich mich in erster Linie für Seefracht Export (LCL & FCL), für die Zukunft würde ich mich auch gerne in den Bereichen Gefahrgut, Luftfracht und Projektlogistik weiter einarbeiten (Grundkenntnisse vorhanden). Persönlich interessiere ich mich für Tanzen, Lesen, gutes Essen und Musik.