People Search

Marius Zepezauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marius Zepezauer

Xing

Marius Zepezauer
Gegend:
99092 Erfurt, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Erfurt (University Of Applied Sciences) (Wirtschaftswissenschaften, Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Bosch Solar Energie AG,  (Werksstudent im Bereich Unternehmenskommunikation), Robert Bosch Fahrzeugelektrik,  (Unterstützung Customer Logistics and Planning)
Ich suche:
WERKSTUDENT+ MASTERARBEIT, TRAINEEANGEBOTE, MARKETING, VERTRIEB. Nachdem ich mein Bachelorstudium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) an der Fachhochschule Erfurt erfolgreich abgeschlossen habe, befinde ich mich derzeit im dritten Fachsemester des Masterstudiums im Bereich Business Management (Schwerpunkt Marketing) und bin daher auf der Suche nach einer Stelle ...
Ich biete:
Einen vielseitig Einsatz in verschiedenen unternehmerischen Bereichen. Ich bin engagiert und hoch motiviert. Gerne stelle ich mich mit innovativen Ideen und kontinuierlicher Lernbereitschaft diesen Herausforderungen. Meine Teamfähigkeit und Flexibilität werde ich gerne zum Vorteil Ihres Unternehmens einsetzen. Dabei arbeite ich mich engagiert und zunehmend selbständig in neue Aufgabenbereiche ein...
Interessen:
Schon während des Studiums galt mein Interesse insbesondere dem Marketing. Kreativität und umfangreiche Gestaltungskenntnisse förderten meine Freude an der Bearbeitung von präsentationsfähigen Produkten und Dienstleistungen. Die praxisnahen Seminare während meines Studiums gaben mir erste Einblicke in Marketingaktivitäten, welche durch verschiedene Praktika, sowie Nebenjobs weiter ausgebaut wurden.