People Search

Marius Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marius Schmidt

Xing

Marius Schmidt
Gegend:
85049 Ingolstadt, Germany
Hochschulen:
 WFI Ingolstadt (Betriebswirtschaftslehre, Master of Science), Fachhochschule Ingolstadt (Wirtschaftsinformatik, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Siemens IT-Solutions and Services (Scholarship/Intern)
Ich suche:
Tätigkeit im Consulting, neue Herausforderungen, interessante Menschen
Ich biete:
Wirtschaftsinformatik, Geschäftsprozessmanagement, Web-Development, Auslandserfahrung, engagierte Mitarbeit in diversen Themenbereichen, hohe Motivation, Lernbereitschaft und Flexibilität, Projekterfahrung
Interessen:
Musik, Sport, neue Medien, Börse, IT
Marius Schmidt
Gegend:
60438 Frankfurt am Main, Germany
Über mich:
Ich bin ein kommunikationsstarker Mensch der Neues mit Freude kennenlernt. Auch macht es mir Spaß, zu erklären und zu präsentieren. Bei meiner Arbeit lege ich Wert auf Gewissenhaftigkeit bis ins Detail. Gelernt Schlußstriche zu ziehen habe ich dennoch, wenn der zu erwartende Nutzen dies nicht mehr rechtfertigt. Glücklich macht man mich mit herausfordenden Aufgaben vor allem in neuen Themengebieten...
Marius Schmidt
Gegend:
München, Germany

Linkedin

Marius Schmidt
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Design
Marius Schmidt
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student at Munich Business School
Marius Schmidt
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student bei Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main