People Search

Marius Pick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marius Pick

Xing

Marius Pick
Gegend:
33098 Paderborn, Germany
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Informatik, Bachelor of Computer Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Albany Door System,  (Praktikant)
Ich suche:
IT-Administrator, Administrator, Netzwerk, Serveradministrator, Netzwerkadministrator, Network-Operator
Ich biete:
Fachhochschulreife, Fachabitur, Informationstechnischer Assistent (ITA), Bachelor of Computer Science, berufsbezogene Praktika
Interessen:
Computersystem, Fußball, Auto
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich voraussichtlich Mitte November 2009 mein Studium abschließen werde, suche ich zum 1. Dezember 2009 einen Arbeitsplatz. Als Informatikstudent an der Universität Pader born erlangte ich im Grundstudium ein breites Wissen in der theoretischen und technischen Informatik, der Softwareentwicklung sowie der für die Informatik relevanten Mathematik. Im Laufe meiner Pr...