People Search

Marita Finders

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marita Finders

Xing

Marita Finders
Gegend:
52134 herzogenrath, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), deutsche post ag (briefzustellung)
Ich suche:
arbeit von der man leben kann .ich bin vielseitig, flexibel und sehr zuverlässig.
Ich biete:
kenntnisse im hauswirtschaftlichem bereich sowie betreuungsfähig für senioren sowie auch kinder
Interessen:
ich suche eine teilzeitbeschäftigung bei der ich schwerpunktmäßig im betreuungsbereich bez.weise haushaltsbereich arbeiten darf.aber produktion und verkauf würde mich auch sehr interessieren
Marita Finders
Gegend:
herzogenrath, Germany
Arbeit:
selbstständig