People Search

Marita Engfer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marita Engfer

Xing

Marita Engfer
Gegend:
10409 Berlin, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Hochschulen:
 die gibt es heute nicht mehr (Pädagogik/Psychologie, staatl. anerkannter Erzieher mit Lehrbefähigung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Nette Menschen, mit denen man Kontakt pflegen kann. Außerdem suche ich ständig GastgeberInnen für eine Beautyparty für innovative Produkte, die es so bisher noch nicht gab. (vorzugsweise momentan in Berlin/Brandenburg)
Ich biete:
Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Teamgeist Es kann jeder, der im Empfehlugsmarketing dabei sein möchte, mit mir Kontakt aufnehmen.
Interessen:
zu viele, um sie hier zu posten
Über mich:
Da ich nicht unbedingt scharf darauf bin, bis zum 67. Lebensjahr mit Kindern auf dem Schulhof Fußball oder "Fange" zu spielen, bin ich dabei,mir nebenberuflich im Networkbereich ein Geschäft aufzubauen. Und das,was ich gefunden habe,lässt echte Networkerherzen höher schlagen, denn die Produkte haben ein Alleinstellungsmerkmal! Jeder, der die Produkte anwendet,ist begeistert davon. Lassen Sie sich ...

Linkedin

Marita Engfer
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Erzieherin bei Senat von Berlin
Berufserfahrung:
Senat von Berlin (Branche: Bildungsmanagement): Erzieherin,  (-) 
Marita Engfer
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senat von Berlin at SenBWF
Berufserfahrung:
SenBWF (Branche: Bildungsmanagement): Senat von Berlin,  (-)