People Search

Marisa Arevalo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marisa Arevalo

Xing

Marisa Flommersfeld - Arevalo
Gegend:
Köln / Bonn, Germany
Arbeit:
Personnel Management Beratung & Consulting
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personnel Management Beratung & Consulting), OfficeTeam Interim - A division of Robert Half (Consultant), B & P Personal (Vertriebsleiterin & Consultant), Terravino GmbH / Enologos AG (Vertriebsleiterin & Assistentin der GF)
Ich suche:
Mitarbeiter, Freiberufler, Projekte, Geschäftskontakte, Netzwerk, IT Projektleiter, IT Service Manager, Prozess Manager, IT Consultant. Für den Standort Bonn suche ich einen Projektleiter aus dem Bereich Virtualisierung mit Citrix XenApp sowie Archivierung mit Symantec Enterprise Vault und einen Datawarehouse Spezialisten. Desweiteren suche ich für unseren Standort in Koblenz...
Ich biete:
Den Erfahrungshintergrund und die Professionalität eines gesund gewachsenen IT Dienstleistungsunternehmen, das seine Kunden in organisatorischen und technischen Aufgabenstellungen in der Informations- und Kommunikationstechnologie unterstützt. Die besten Kandidaten, sowohl Fach- als auch Führungskräfte aus dem IT- Umfeld, die wir bereits kennen, wenn eine Position besetzt werden soll.
Interessen:
Familie, Lateinamerikanische Tänze, Lesen, Sport, Reisen, Freunde