People Search

Marios Winding

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marios Winding

Xing

Marios Winding
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Personal trainer
Über mich:
Ich arbeite als Personal Trainer in Birmingham, Kopenhagen und Hamburg. Ich arbeite mit jedem Klienten individuell nach seinen Wünschen und vereinbare die Trainingszeiten nach seinen Bedürfnissen. Mein Training fokussiert ein Langzeitresultat, das durch ein maximales und immer wieder wechselndes Trainingsprogramm erreicht wird. Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche bin ich an...

Linkedin

Marios Winding
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
at Reshape Your World
Berufserfahrung:
Reshape Your World (Sports industry): Personal Fitness Trainer,  (January 1999-Present)