People Search

Marion Mueller-West

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Mueller-West

Xing

Marion Mueller-West
Gegend:
23826 Fredesdorf, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
DCV Deutscher Coaching Verband e.V. www.coachingverband.org
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Marion Mueller-West,  (Inhaberin), Zielschmiede,  (Inhaberin), Ritzio North Germany GmbH,  (Personalleiterin), Im Vertriebsinnen- und -außendienst Unterhaltungselektronik (Innen- und Außendienstmitarbeiterin), Im-Press Promotions (ehemalige Franchisenehmerin)
Ich suche:
PARTNER, die daran interessiert sind, sich und ihr Unternehmen weiter zu entwickeln. _______________________________________________________________________________________ PARTNER, die die eigenen Ressourcen und die ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte nutzen wollen. _______________________________________________________________________________________ PARTNER, die daran interessiert sind, ihr...
Ich biete:
SERVICEPERSONAL-SCHULUNGEN es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck. 10 Regeln im Service. _______________________________________________________________________________________SERVICEPERSONAL-VERMITTLUNG VON SERVICEPERSONAL _______________________________________________________________________________________ FÜHRUNGSKRÄFTETRAININGS - Wie FÜHRE ich Servicepersonal zum Erfolg __________...
Interessen:
Tauchen, NLP, Hunde, Tierpsychologie, Marketing
Über mich:
Über mich – Marion Mueller-West 16.01.2009 | Über mich Marion Mueller-West war eines Tages als Name einfach da (ich habe damals geheiratet). Doppelnamen finde ich persönlich besonders reizvoll. Intuitiv und spontan gewählt, passt der Name wie wenige andere Namen zu dem, was mich ausmacht. Im Verlauf der Jahre ist der Name mehr auch Programm für mich geworden, man kann ihn sich sofort e...