People Search

Marion Kutzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Kutzer

Xing

Marion Kutzer
Gegend:
90489 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Chef
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Kundschaft! Und alle Menschen, welche noch mit Spaß und Initiative an ihrer beruflichen "Karriere" feilen. Vielleicht besteht auch Interesse an einer Zusammenarbeit.
Ich biete:
individuelles Design, Printmedien (Logos, Flyer, Folder..), Kunst, Firmenlogos auf Lebkuchen, individuelle Bilder auf Lebkuchen, bedruckte Lebkuchen, essbares Papier, Werbetexte, Druck auf Lebensmittel, Wandmalereien zudem Webdesign, von der Idee zur Programmierung in HTML, PHP, CSS etc.
Interessen:
Tiere (Katzen) und Natur, meine eigenen Tiere (Meerschweinchen, Schildkröten, Katzen) Sport ( Nordic Walking, Wandern, Fahrrad fahren, Flexibar), spannende Lektüre, meinen MAC, und alles was Spaß macht.
Über mich:
Liebe Netzwerker, vorab: ich bedrucke immer noch Lebkuchen...aber eben nicht mehr ausschließlich. Meine Kernkompetenzen lagen und liegen bei der Gestaltung von Printmedien, dies und eben noch einbisschen mehr gibt es jetzt bei KutzerDesign. zum Thema Lebkuchen hier entlang: http://www.printbake.de Herzliche Grüße, ihre Marion Kutzer