People Search

Marion Kaune

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Kaune

Xing

Marion Kaune
Gegend:
79100 Freiburg/Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Sprechcoach
Organisationen:
Zur Zeit bin ich u.a. als Dozentin für Sprecherziehung an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe tätig
Hochschulen:
 Universität Erlangen-Nürnberg und FU Berlin (Theater-/Filmwissenschaften, Anglistik, Germanistik), Dreijährige Ausbildung zur staatl. anerk. Atem-, Sprech- u. Stimmlehrerin (Therapie/ Pädagogik/ Künstl. Arbeit)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sprechcoach)
Ich suche:
Da ich mich sowohl in der Einzelarbeit als auch vor der Gruppe zuhause fühle, außerdem die Erfahrung gemacht habe, dass in den verschiedensten Branchen die Stimme eine Rolle spielt, bin ich offen für alle Berufszweige, in denen eine Begleiterin der persönlichen Entwicklung gefragt ist.
Ich biete:
Jahrelange Berufserfahrung mit Gruppen und Einzelnen - Dazulernen mit Spaß und Verve - Ein offenes Ohr
Interessen:
Musik, Laufen, Schreiben