People Search

Marion Hubert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Hubert

Xing

Marion Hubert
Gegend:
58642 Iserlohn, Germany
Arbeit:
Marktleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Takko Modemarkt (Filialleitung), KIK Textilien (Filialleitung), Wissmach (Filialleitung)
Ich suche:
....einen neuen Arbeitsplatz. Ab dem 15.04.2009 bin ich durch einen befristeten Vertrag wieder auf Arbeitsuche. Ich würde gerne wieder in meinem erlerneten Beruf als Textil- oder Schuhverkäuferin arbeiten. Ich könnte mir aber auch vorstellen, einen anderen Beruf zu ergreifen.
Ich biete:
Personalführung & Planung, Organisation, arbeiten mit verschiedenen Kassensystemen.Ausbildungsschein bis zum 2. Berufsjahr, PC- Erfahrung (Word, Exel)
Interessen:
Fitness, Joggen, Inliner, Sauna, Kochen
Über mich:
Ich bin 45 Jahre alt und seit 27 Jahren im Textileinzelhandel tätig. Auf diesem Wege suche ich nach einem adäquaten Arbeitsplatz im Umkreis bis ca. 50 Km. Durch meine reichhaltige Berufserfahrung ist mir Teamführung, sowie der entsprechende Personaleinsatz und Planung geläufig. Ich habe meinen Beruf immer als eine große Herausforderung gesehen, da die dazugehörigen Aufgaben immer recht vielfäl...