People Search

Marion Hausner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Hausner

Xing

Marion Hausner
Gegend:
89134 Blaustein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich biete:
Markenperücken der Fa. Ellen Wille und Bergmann, zu günstigen Preisen, Aktionsware/Sonderposten, als Zweitperücke/Ersatzperücke: erschwinglicher Preis, tolles Styling, gute Qualität, Natürlichkeit.....
Über mich:
Als ich 2009 die Diagnose Krebs erhielt und anschließend, angefangen von den Operationen bis hin zur Chemotherapie, den Weg beschritt, den so viele gehen müssen, war mir zum Zeitpunkt des Haarverlustes eines klar: Ich will meine "haarlose" Zeit für mich so erträglich wie möglich gestalten und das hieß: eine Perücke muss her. Wie allgemein üblich, erhielt ich ein Rezept für die "erste" Perücke....