People Search

Marion Furtwangler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Furtwangler

Xing

Marion Furtwängler
Gegend:
70437 Stuttgart, Germany
Arbeit:
***
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (***)
Ich suche:
den Kern des Pudels, den Kopf auf dem Nagel, den vollen Treffer, den Stein der Weisen, den Treffer im Schwarzen, Probleme, die gelöst werden müssen, authentische, nachhaltige Glaubwürdigkeit und glaubhafte Nachhaltigkeit. Und ich suche Immobilienmakler, die eine Kooperation der besonderen Art eingehen möchten. Nachfragen per PN werden diesbezüglich gerne beantwortet.
Ich biete:
Authentizität, Integrität, Nachhaltigkeit, emotionale Intelligenz, Kompetenz und ganz selten auch mal schlechte Laune.
Interessen:
Neues, Altes - aber nie Mittelmäßigkeit -, Fußballnational-Mannschaft, Meissener Porzellan, Shanghai, New York City, Mallorca
Über mich:
Aufgrund persönlicher Umstände habe ich meine Internet-Präsenz als Best-Ager-Model vorerst stark eingeschränkt und bin unter den Agenturen FAVoriteRED in Köln,HansundHelga in Köln,Künstlervermittlung des Job Centers Stuttgart, buchbar. Was ich keinesfalls suche, sind Job-Angebote im Empfehlungsmarketing jedweder Art, Einladungen in anderweitige Netzwerke und/oder Plan B bis Z-Ideen! Ideen habe ich...