People Search

Marion Fink

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Fink

Xing

Marion Fink
Gegend:
Altenstadt, Germany
Arbeit:
Immobilienberaterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Immobilienberaterin)
Marion Fink
Gegend:
90542 Eckental, Germany
Arbeit:
Biorevital-Therapeutin nach Fraas
Über mich:
Ich bin 1965 geboren und Mutter einer Tochter. Ich habe jahrelange Bankerfahrung sowohl in der Beratung als auch in der Führung von Mitarbeitern. Durch meine frühere Arbeit habe ich sehr viele Seminare besucht. Von Kommunikationstraining bis hin zum Konfliktmanagement zur Führung von Mitarbeitern. Privat arbeite ich seit Jahren an meiner Entwicklung und habe auch hier mehrere Seminare abso...
Marion Fink
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Sekretärin