People Search

Marion Ebner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marion Ebner

Xing

Marion Ebner
Gegend:
90762 Fürth, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Internet, Hardware, Software
Ich biete:
Hardware, Software, Websites, Webdesign
Interessen:
Beruflich interessiert mich alles rund um den PC, persönlich liebe ich gutes Essen in angenehmer Atmosphäre mit netten Menschen. Ich würde gerne mehr lesen und kreativ tätig sein, als Ausgleich zur Technik, aber dazu müsste mein Tag 48 Stunden haben.
Über mich:
Nachdem ich im öffentlichen Dienst tätig bin (Justiz) habe ich mein Hobby in den Beruf integriert und wechselte vor 5 Jahren in den IT-Bereich der Justiz. Nebenbei gründete ich die Firma PC@more, da mich Themen rund um den PC, einerseits die technische Seite, aber auch z. b. barrierefreie Website-Gestaltung und vieles mehr, faszinieren. Ich habe in den letzten 5 Jahren unendlich viel ler...